Dienstag, 20. Juli 2010

FIFA U20 FRAUEN WM IN DRESDEN Costa Rica VS Kolumbien


Mein Favorit Kolumbien liegt in der Halbzeit 2:0 vorn.

18 Kommentare:

  1. Die Frauen WM in Dresden war wirklich toll. Ich selbst habe mir 2 Spiele angesehen und hab natürlich für unsere deutschen Frauen gehalten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir sogar das Finalspiel gegen Nigeria angesehen :) Tolle Stimmung und ein tolles Gefühl Deutschland als Weltmeister zu sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mit meiner Frau das Finale sehen, bekam dann aber keine Karten mehr :(

    AntwortenLöschen
  4. Favorit Kolumbien klingt gut. Wäre auch meine Tendenz gewesen.

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich habe das Finale live gesehen, tolle Stimmung, tolles Spiel und Deutschand als Weltmeister, besser geht es wohl nicht!

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss sagen großes Lob an den Frauenfußball, die Entwicklung ist wirklich toll und alles wird profesioneller, weiter so,...

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich kann nur gratulieren aber muss auch sagen das ich mir für die weiterentwicklung des Frauenfußballs noch mehr Öffentlichkeitsarbeit und möglichkeiten für den Nachwuchs wünschen würde um auch in Zukunft weiterhin solche tollen Erfolge feiern zu können!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich selbst bin Trainer eines Mädchen- Nachwuchsteams und denke das der Damenfußball in die richtige Richtung geht, das mit der Öffentlichkeit kommt irgendwann von selbst und bei Großereignissen wird schon seit längerem oft auch live übertragen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch der Meinung, dass Damenfussball eine steigende Tendenz bei Beliebtheit und Popularität hat. Es dauert eben ein Weilchen bis die Männer einsehen dass auch Frauen gut Fussball spielen können ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe bisher eher weniger von Frauenfußball gehalten aber die letzten Erfolge geben den Mädels Recht und das verdient sich Respekt wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es toll das endlich auch viele Männer erkennen was die Damen im Fußball alles leisten was wiederum auch gut für das Image des Frauenfußball ist!

    AntwortenLöschen
  12. Will den Mädels nur mal zu deren tollen Erfolg gratulieren, echt super gemacht und sehr gut gespielt!

    AntwortenLöschen
  13. Auch mein Kopmliment, Respekt und Glückwunsch den Mädchen zum Sieg. Finde es bemerkenswert, dass sich auch Frauen in einer "Männersportart" derart gut beweisen können.

    AntwortenLöschen
  14. Stimmt wirklich toll gemacht, der Frauenfußball ist auf dem richtigen weg und wie man sieht muss man sich um den Nachwuchs auch keine Sorgen machen,...

    AntwortenLöschen
  15. Mich freut es das auch so viele Männer die Leistungen unserer Mädels zu schätzen wissen und der Frauenfußball anscheinend auch endlich die verdiente Anerkennung und den nötigen Respekt bekommen!

    AntwortenLöschen
  16. Ich spiele schon seit lägerem Fußball im Verein und wir haben auch eine Männermannschaft und ich muss sagen das wir von den Jungs eigentlich schon immer ein positives Feedback bekommen haben,...

    AntwortenLöschen
  17. Nur weiter so Mädels, gut gemacht, Gratulation!

    AntwortenLöschen
  18. Ich spiele selbst in einer Damen-Fussballmannschaft und freue mich auch für jedes Damen Team gleich mit wenn eines gewinnt. So auch hier, Gratulation von mir! Bleibt stark und macht weiter so!

    AntwortenLöschen