Mittwoch, 25. Februar 2009

Endlich wieder raus!



3 Kommentare:

  1. Hi die Dansche,

    bloggst du jetzt auch direkt vom Telefon oder wird das alles schön von Heme ins Netz geschoben?

    AntwortenLöschen
  2. ...ne meist mach ichs vom Telefon aus. geht ja so schön einfach. nachteilig ist nur das die quali der bilder oft etwas leidet, da ich ja nicht das neueste telefon besitze. aber für die sache ists ok, denke ich.

    AntwortenLöschen
  3. WON IST DAS SCHÖNE SCHAAF VON GESTERN ABEND???

    Gibt es noch mehr Leser dieses Blogs, die hier gestern abend und heute früh einen Post mit nem Vido gesehen haben, der jetzt fehlt?

    Auf meinem Blog gibt es nen link hierher, der jetzt nicht mehr futzt .... sehr verdächtig.

    Was das Dansche da nur wieder geheimnisvolles macht?

    ;)
    Pokebeug

    AntwortenLöschen